Home

Home-Kenia

Ankunft
Land und Leute
Technik
Solar-Panel
Massai Mara
Mehr Bilder
Korruption
Mein Traum

Hilfsprojekt

Kontakt
Gästebuch

Eigentlich weiß ich nicht viel über das Land. Ende der Neunziger wurde ich durch Zufall für 2 Wochen nach Kilifi an der Nordküste verschlagen. Da ich frisch geschieden war, nutzte ich alle Annehmlichkeiten des Landes.
Flog dann so oft wie möglich nach Mombasa und begann eine Beziehung, die aber durch das Schicksal abrupt beendet wurde. Danach hatte ich kein Interesse mehr an dem Land.
Ausser einem kurzen Ausflug zum Mt.Kenya habe ich nichts vom Land gesehen.
Erst als ich meine Frau kennenlernte kam ich einmal in die Gegend von Nakuru / Nyahururu und war erst jetzt nach über 10 Jahren wieder dort.
Bei der Ankunft in Nairobi könnte man denken man ist in einem europäischen Land
Saubere Straßen und Hochhäuser.
Mehr Bilder gibts im Bereich
Land und Leute
WEITER >>>